Im Jahr 2017 habe ich damit begonnen, Workshops zur Fotografie anzubieten. Die ersten Veranstaltungen fanden in Kooperation mit dem Bauerngarten- und Wildkräuterland Baden e.V. statt und waren der Fotografie von Pflanzen und Gärten gewidmet.
Bestärkt durch die rundum positiven Rückmeldungen der ersten Kurse, habe ich auch 2018 einen Kurs angeboten, und zwar am Sonntag, 7. Oktober 2018, Feldberg: Herbstfärbung im Bergwald. Im Spätwinter 2019 folgte ein weiterer Kurs: Sonntag, 24. Februar 2019, Feldberg: Winter am Feldsee - mit Schneeschuhen und Fotoapparat durch den Bannwald

Im Jahr 2019 gibt es im Oktober eine weitere Veranstaltung zur Landschaftsfotografie, auch diese wieder im Feldberg-Gebiet. Datum ist das Wochenende 19./20.10., wobei die Tage auch einzeln gebucht werden können. Die Anmeldung erfolgt über das Haus der Natur Feldberg. Nähere Einzelheiten zu diesem Workshop sind in diesem Artikel auf meinem Blog zu finden.

Auch eine mehrtägige Foto-Reise werde ich dieses Jahr erstmals anbieten, und zwar vom 3. bis 6. Oktober ins Aletsch-Gebiet im Oberwalls (Schweiz). Weitere Infos dazu sind hier zu finden.

Was Sie auch interessieren könnte:

Back to Top