Im Jahr 2017 habe ich damit begonnen, Workshops zur Fotografie anzubieten. Die ersten Veranstaltungen fanden in Kooperation mit dem Bauerngarten- und Wildkräuterland Baden e.V. statt und waren der Fotografie von Pflanzen und Gärten gewidmet.
Bestärkt durch die rundum positiven Rückmeldungen der ersten Kurse, baue ich 2018 meine Angebote in diesem weiter Bereich aus. Angeboten werden aktuell in der zweiten Jahreshälfte folgende Veranstaltungen:

Sonntag, 7. Oktober 2018, Feldberg: Herbstfärbung im Bergwald.
Sonntag, 2. Dezember 2018, Feldberg: Winter am Feldsee - mit Schneeschuhen und Fotoapparat durch den Bannwald

Beide Kurse sind als ganztägiger Workshop zum Thema Landschaftsfotografie konzipiert und finden im Haus der Natur sowie rund um den Feldsee und den Raimartihof statt. Die Teilnehmerzahl ist auf jeweils 8 Personen begrenzt. Die Kursgebühr beträgt 110 Euro und beinhaltet Verpflegung (Einkehr im Raimartihof), Getränke und Kursmaterialien. Weitere Informationen zu den Veranstaltungen können gerne jederzeit gerne bei mir erfragt werden.

Was Sie auch interessieren könnte:

Back to Top