Im Jahr 2017 habe ich damit begonnen, Workshops zur Fotografie anzubieten. Die ersten Veranstaltungen fanden in Kooperation mit dem Bauerngarten- und Wildkräuterland Baden e.V. statt und waren der Fotografie von Pflanzen und Gärten gewidmet.
Bestärkt durch die rundum positiven Rückmeldungen der ersten Kurse, habe ich seitdem zu verschiedenen Jahreszeiten Workshops am Feldberg, am Feldsee und an den Wasserfällen bei Todtnau-Fahl durchgeführt. Nähere Einzelheiten zum vorerst letzten Workshop sind in diesem Artikel auf meinem Blog zu finden.
Für das Jahr 2021 plane ich verschiedene Workshops im Kaiserstuhl, in Freiburg und im Südschwarzwald. Eine Übersicht über die Termine findet sich hier.
Schon jetzt bewerben möchte ich eine Veranstaltung am 24./25. April 2021 im Kaiserstuhl. Dort werde ich erstmals das Erleben und die intensive Beobachtung von Natur und Landschaft mit der Fotografie gezielt verbinden. Hierzu gibt es bereits Detailinformationen einschließlich der Möglichkeit, Plätze zur Teilnahme online zu buchen.

Was Sie auch interessieren könnte:

Back to Top