Seit 2017 werde ich regelmäßig von verschiedenen Einrichtungen in Südbaden gebucht, um thematische Shootings im Bereich Tourismus, Erholung, Erlebnis und Freizeit durchzuführen, oder auch zur fotografischen Dokumentation von Veranstaltungen. Hier einige Arbeitsproben - mit Dank an die Auftraggeber für ihre Erlaubnis zur Veröffentlichung des Bildmaterials.
Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Foto-Shooting für den Naturpark-Radweg, 2022)
Auch der Naturpark Südschwarzwald hat mich bereits verschiedentlich damit beauftragt, Bildmaterial für Kampagnen zu erstellen oder Events zu dokumentieren. Die von mir gelieferten Fotos kommen auf der Website des Naturparks, in gedruckten Flyern, auf Roll-Ups etc. zum Einsatz.
Naturpark-Wiesenmeisterschaft (2021 & 2022)
Hotel Restaurant "Adler" in Feldberg-Bärental (für das Magazin des SWR-Pfännle 2021)
Blühendes Freiamt (2021)
Voluntourismus im Naturpark Südschwarzwald (2021)
Ökologiestation Lahr (2020)
Trekking Schwarzwald (2019 und 2020)
Im August 2020 war ich gleich zwei Mal für die Naturgarten Kaiserstuhl GmbH tätig, was natürlich viel Freude gemacht hat (nicht zuletzt wegen der wunderbaren Models):
Bereits 2017 durfte ich im Auftrag der Ferienland Schwarzwald GmbH mehrere Genusswanderungen rund um Schonach mit der Kamera begleiten:

Was Sie ebenfalls interessieren könnte:

Back to Top