Seit 2017 werde ich von verschiedenen Einrichtungen in Südbaden gebucht, um thematische Shootings im Bereich Tourismus, Erholung, Erlebnis und Freizeit durchzuführen oder auch zur fotografischen Dokumentation von Veranstaltungen. Hier einige Kostproben - mit Dank an die Auftraggeber für ihre Erlaubnis zur Veröffentlichung des Bildmaterials.
Zuletzt war ich im August 2020 zwei Mal für die Naturgarten Kaiserstuhl GmbH tätig, was sehr viel Freude gemacht hat (nicht zuletzt wegen der wunderbaren Models):
Der Naturpark Südschwarzwald hat mich bereits verschiedentlich damit beauftragt, Bildmaterial für Kampagnen zu erstellen oder Events zu dokumentieren. Besonderes Highlight waren für mich die Shootings für die Plattform "Trekking Schwarzwald" in den Jahren 2019 und 2020, deren Ergebnisse jetzt auf der Website und in gedruckten Flyern zum Einsatz kommen.
Bereits 2017 durfte ich im Auftrag der Ferienland Schwarzwald GmbH mehrere Genusswanderungen rund um Schonach mit der Kamera begleiten:
Auch für private Foto-Shootings bin ich buchbar, so wie hier im Mai 2020 am Nonnenmattweiher im Südschwarzwald:
...oder auch für die wunderbare Sängerin Patricia Ségui, die ich im Dezember 2019 in Neukaledonien porträtieren durfte:
Und was ist mit Hochzeiten? Gute Frage! Ausnahmsweise mache ich auch das - aber das Brautpaar muss dann auch wirklich sehr sympathisch sein :-)

Was Sie ebenfalls interessieren könnte:

Back to Top